• Jobs Job bei LM Audit und Tax GmbH

Steuerassistenten (Partner-Assistent) mit abgeschlossenem Studium (w/m)

LM Audit und Tax GmbH

Steuerassistenten (Partner-Assistent) mit abgeschlossenem Studium (w/m) LM Audit und Tax GmbH München Im direkten Kontakt mit einem Partner werden Sie abwechslungsreiche Aufgaben, angefangen von der Betreuung des Rechnungswesens für in- und ausländische Mandanten.

Warum Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Expandierenden Kanzlei In München-pasing Mit Guter Verkehrsanbindung Suchen Wir Für Unseren Bereich Real-estate/ Immobilien­fondsgesellschaften Ab Sofort Oder Später Einen Engagierten Steuerassistenten (partner-assistent) Mit Abgeschlossenem Studium (w/m) Wer Wir Sind Wir Sind Eine Kanzlei Aus Wirtschafts­prüfern Steuerberatern Rechtsanwälten Und Sonstigem Fachpersonal (insgesamt Ca 50 Mitarbeiter) Unsere Mandanten Sind In- Und Ausländische Unternehmen Unterschied­licher Branchen Und Rechtsformen Sowie Selbständig Tätige Und Privatpersonen Ein Wesentlicher Kanzleischwerpunkt Liegt In Der Umfassenden Betreuung Von Immobilien- Und Private Equity Fonds Warum Bei Uns Sind Sie Keine Nummer Sondern Angehender Steuerberater Vom Ersten Tag An Wir Unterstützen Sie Auf Dem Weg Zum Steuerberaterexamen Durch Vielseitige Tätigkeiten Und Kontinuierliche Berufliche Fortbildung Sowie Finanziell Die Zusammen­arbeit In Unserem Team Ist Geprägt Von Gegenseitiger Wertschätzung Und Kollegial­ität Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Ar­beits­platz In Einem Internationalen Umfeld Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ist Für Uns Selbstverständlich Was Sie Erwartet Im Direkten Kontakt Mit Einem Partner Werden Sie Abwechslungsreiche Aufga­ben Angefangen Von Der Betreuung Des Rech­nungs­wesens Für In- Und Ausländische Mandanten über Die Erstell­ung Von Quartals­reportings Bis Zur Vorbereitung Und Er­stell­ung Von Jahresabschlüssen Und Steuer­erklärungen übernehmen Darüber Hinaus Werden Sie Fortlaufend In Steuerliche Sonder­themen Wie Ua Anlässlich Des An- Und Verkaufs Von Immobilien Steuerliche Recherchen Erstellung Von Präsentationen Oder Erstellung Unseres Mandanten­news­letters Sowie Die Fortentwicklung Sowie Die Fortentwicklung Unserer Kanzlei­stan­dards Eingebunden Sie Bearbeiten über­wiegend Aber Nicht Ausschließlich Anspruchs­volle Mandate Aus Dem Immo­bilienbereich Wir Wollen Dass Sie In Den 3 Jahren Bis Zum Steuerberaterexamen Nicht Nur Ihr Fach­wissen Sondern Auch Ihre Per­sönlichkeit So Weiterentwickeln Dass Sie Als Künftiger Steuerberater Bei Uns Nicht Nur Anspruchs­volle Aufgaben Selbständig In Ihrem Fachgebiet Bearbeiten Sondern Mandanten Jeden Tag Aufs Neue Begeistern Können Was Wir Von Ihnen Erwarten Sie Arbeiten Unter Anleitung Unserer Erfahrenen Partner Und Berater Gute Grundkenntnisse Des Deutschen Handels- Und Steuerrechts Haben Sie Sich Während Ihres Studiums Angeeignet Idealerweise Untermauert Durch Erste Praktische Erfah­rungen In Der Steuerberatung Sie Sind Detailorientiert Sorgfältig Teamfähig Versiert In Der Anwendung Von Ms Office Sowie Datev Programmen Und Verfügen über Ausbaufähige Englischkenntnisse Wenn Sie Darüber Hinaus Mit Ihren Auf­gaben Wachsen Wollen Verantwortungs­voll Handeln Und Dienstleistungsorientiert Denken Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Paul-gerhardt-allee 50 | 81245 München Für Telefonische Vorabfragen Steht Ihnen Herr Stb Thomas Jäger Gerne Zur Verfügung Tel: +49 (0)89 89 60 44 - 0 | Bewerbung@atde | Wwwatde Verwaltung Buchführung Buchhaltung Gewerbesteuer Lohn- Einkommensteuer Sachbearbeitung Steuererklärungen Steuerrecht Umsatzsteuer Assistent Rechnungswesen Steuerassistenten (Partner-Assistent) Mit Abgeschlossenem Studium (w/m) Im Direkten Kontakt Mit Einem Partner Werden Sie Abwechslungsreiche Aufgaben Angefangen Von Der Betreuung Des Rechnungswesens Für In- Und Ausländische Mandanten München Verwaltung Buchführung Buchhaltung Gewerbesteuer Lohn- Einkommensteuer Sachbearbeitung Steuererklärungen Steuerrecht Umsatzsteuer Assistent Rechnungswesen

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   LM Audit und Tax GmbH (München)

Lohn- / Gehaltbuchhalter (m/w/d)
   LM Audit und Tax GmbH (München)

Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Augsburg)

HR Business Partner (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Rohrnetzmonteur (m/w/d)
   Gasversorgung Main-Kinzig GmbH (Gelnhausen)